>>

Chemise, die Vielseitige

Rokoko bis Empire

Dieser detailreiche Hauch von Nichts aus PE-Chiffon und Spitze ist aus einer privaten Fundusauflösung zu mir gekommen und ursprünglich in einer Gewandschneiderei eines Theaters hergestellt worden.


Dieses im Stil des Empire geschnittene Kleid, kann sowohl im Rokoko als Chemise dienen, da der Auschnitt, die halblangen Ärmel und der Saum üppig mit Spitzen besetzt sind als auch als gewagtes Empire- oder extravagantes Umstands-Kleid.


Das Kleid hat eine maximale Unterbrustweite von cm 100, BH-Träger-Halter und ist in der Länge für ein Körpermaß von 165 cm - 175 cm geeignet. Das Kleid wurde getragen und weißt entprechend Nutzungsspuren auf. Da es sich um einen Privatverkauf im Auftrag handelt, kann keinerlei Garantie für das Kleid übernommen werden.

Preis: € 120,00 zzgl. € 6,90 Paketporto